Hochzeitsfotografie in Wolfsburg/Fallersleben

- -

Es waren die letzten Sonnentage im August und eine Traumhochzeit noch dazu. Es waren sehr viele schöne Augenblicke mit Marcel und Maylin. Das schöne Wolfsburg/Fallersleben hat uns sehr viele tolle Fotogelegenheiten geboten. Die beiden haben mich sehr herzlich empfangen und wir hatten viel Spaß.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an die grandiosen Trauzeugen.

Wenn Ihr auch Interesse an einer Hochzeitsfotografie in Wolfsburg/Fallersleben habt, dann meldet Euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Eure Nadine

Keywords: Hochzeitsfotograf Wolfsburg/Fallersleben, Hochzeit Wolfsburg/Fallersleben fotografieren, Hochzeitsreportage in Wolfsburg/Fallersleben, Hochzeitsfotos in Wolfsburg/Fallersleben, Hochzeits-Fotoshooting in Wolfsburg/Fallersleben