Hunde-Kindershooting mit Spencer und Jette bei Winkelsmühle in Seesen

- -

Wir hatten wieder richtig Glück mit dem Wetter. Ganz spontan entschlossen wir uns draußen zu shooten und es hat sich richtig gelohnt. Eigentlich sollten es nur ein paar Weihnachtsfotos werden. Aber alles sprach für ein romantisches Jette-Spencer Shooting. Ich war wirklich überrascht wie gut er auf jede ihrer Anweisungen hörte. Es herrschte die ganze Zeit eine sehr innige Atmosphäre zwischen den beiden. Liebe auf den 1. Blick würde ich sagen. Auf jeden Fall ist er der perfekte Beschützer für die ganze Familie aus Bornhausen. Es war so toll zuzusehen mit wieviel Spaß und Freude er die ganze Zeit bei der Sache war. Ich habe eigentlich nur darauf gewartet das er mindestens einmal mit viel Anlauf ins Wasser springt, aber er hat sich sehr beherrscht.