Hunde-Shooting

Für ein professionelles Hunde-Fotoshooting ist Geduld und Einfühlungsvermögen wichtig.

Das Hunde-Fotoshooting setzt Mensch und Tier gleichermaßen in Szene. Die Bilder des Shootings lassen noch lange an dieses tolle Erlebnis erinnern.

Selbstverständlich arbeite ich immer ohne Druck und tiergerecht! Der Hund bestimmt immer den Verlauf und die Dauer des Shootings! Im Freien sind Tiere richtig in ihrem Element! Für ein Outdoor-Fotoshooting verabreden wir uns an einem Ort Eurer Wahl und ich fotografiere z. B. Euren Hund in Action, im Wasser, beim Agility oder während eines Spaziergangs.

Ihr könnt gerne das Lieblingsspielzeug Eures Hundes mitbringen sowie kleine Leckerbissen. Eine Decke als Kontrast zur Fellfarbe ist sehr zu empfehlen.

In einem persönlichen Vorgespräch nehme ich Eure Wünsche entgegen und setze diese beim anschließenden Shooting gerne um. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.

Verschafft Euch einen Überblick über meine fotografischen Arbeiten hier auf meiner Website.