Cake-Smash-Fotografie in Seesen

- -

Nun ist es schon knapp eine Woche her als Leenke, aus der Nähe von Northeim mich in meinem Fotostudio besucht hat. Ganz gespannt kamen sie und ihre Mama mit einer Freundin zu mir. Wir hatten das Cake-Smash-Shooting sehr gut vorbereitet. Für Leenke gab es verschiedene niedliche Kleider, Haarbänder und schon das passende Geburtstagsoutfit, welches sie auch zu ihrem 1. Geburtstag tragen sollte. Sie war am Anfang etwas skeptisch und wusste nicht so richtig, was hier vor sich ging. Aber ihre Laune änderte sich schlagartig, als sie vor den Papierrosen saß und die Deko erkundete. Als dann die von ihrer Mama selbstgemachte tolle Torte vor ihr stand, freute sie sich riesig und zermatschte nach Lust und Laune kräftig herum. Seifenblasen und eine tolle Namenskette durften natürlich auch nicht fehlen.