Hochzeitsfotografie in Altgandersheim

- -

Traumhochzeit in Altgandersheim in der Eventlocation Hof. Diese Gaststätte liegt im Harzvorland ein paar Minuten von Bad Gandersheim entfernt in einem kleinen süßen Bauerndorf. Dort heirateten Stefan und Anne am 22.05.2015. Es war ein besonderer Anlass auch für mich, da es sich um die Hochzeit meines Bruders handelte. Die Hochzeit spiegelte ihren ganz persönlichen und individuellen Stil wieder. Als Wedding-Planner und Hochzeitsfotograf stand ich ihnen mit meiner Kreativität und viel Einfühlungsvermögen zur Seite. Dank langjähriger Erfahrungen plante ich die Hochzeit mit bis ins Detail. Es war eine richtige Märchenhochzeit, für viele war es einer ihrer schönsten Tage im Leben.

Wenn Ihr auch Interesse an einer Hochzeitsfotografie habt, bei der romantische Hochzeits-Fotos entstehen, dann meldet Euch einfach bei mir.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Eure Nadine