Hunde-Fotografie mit Jerry im Schnee in Seesen

- -

Entstanden sind diese Bilder bei einem Einzelshooting mit Jerry zwischen Seesen und Bilderlahe auf einem sonnenüberflutetem Feld. Es war eisig kalt und strahlend blauer Himmel. Sehr spontan entschieden wir uns dazu. Eigentlich wollte Björn nur auf einen Kaffee vorbeikommen. In meinem Kofferraum fand ich den kleinen Plastikdrachen zur großen Freude von Jerry. Er warf ihn immer wieder in die Luft und sprang voller Begeisterung hinterher. Jerry stammt aus Priego de Cordoba in Andalusien am Fusse des Sierra Nevada Gebirges. Dort ist es im Winter genau so kalt wie hier. Er ist ein sehr sanfter liebenswürdiger Terrier (Ratonero Bodeguero Andaluz) aus Spanien. Ich durfte ihn letztes Jahr schon einmal fotografieren. Es ist immer eine wahre Freude ihm zuzusehen.